A.TEST

24 Juli , 2007

A.TEST, ursprünglich hochgeladen von ehstseen

 

Auch bei den Garagen im 5.Wohnkomplex wurden viele „Tests“ mit Aerosol-Dosen durchgeführt. Hier probierte der Urheber anscheinend sein A zu verbessern. Vielleicht wollte er dem Betrachter aber auch nur damit sagen, dass er, nachdem er den Buchstaben fertigstellte, nun ein A-Test bräuchte…man weiß es nicht…
Nebenbei kann man einen pfeifenden, singenden, musizierenden Vogel bewundern. Das ist allerdings in der schönen Natur in der Umgebung nichts ungewöhnliches.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: